FOTOGRAF IN KÖLN

Portraits, Bewerbung, Familienfotos, auch für Privatpersonen

Obwohl ich auch eine Zeitlang Erfahrung in der Produkt- und Architekturfotografie machen durfte, ist das fotografieren von Menschen immer meine Leidenschaft geblieben. Regie zu führen bei Licht und Pose, die Persönlichkeit des zu portraitierenden geduldig herauszuarbeiten, ist spannend und immer eine Herausforderung. Ob im Fotostudio in Köln, oder “on Location” irgendwo da draußen. Eine ruhige und angenehme Atmosphäre dabei zu schaffen, ist nicht nur angenehm, sondern für ein gutes Ergebnis unabdingbar.

Dank der lockeren Art des Fotografen und der Atmosphäre war es ganz einfach. Danke dafür und für die wunderschönen Fotos!

Karin

Shooting war total locker und entspannt ! Aufnahmen super! Sehr zu empfehlen!

Ulrike

Die Zeit war verflogen und viele tolle Bilder sind entstanden. Lockere Atmosphäre, freundlicher Fotograf, alles top!

Marina

Super Photograph, sehr nett und sehr professionell!

Thekla

War es sehr schönes Shooting. Tolle Atmosphäre und super Fotograf!

Michael

Wunderschöne Fotoserie! Hab mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen!

Julia